ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen.

Jo, das Wetter ist mal richtig mies!!!

Aber, ist halt Winter!!

Mir persönlich ist es aber lieber, wenn es richtig kalt ist, als dieses olle Regenwetter Wink
Guten Morgen Petra Smile

schnapp mir mal ein Käffchen - hier soll es glatt sein - mal gucken, ob das so stimmt - bei +4 Grad kann ich mir das nicht vorstellen
Mooooooooorrrgen Petra & all,

ich habe verschlafen und musste ohne Kaffee aus dem Haus gehen Undecided das geht mal gar nicht.......

Machste mir ne neue Kaffe voll, wäre echt lieb Wink

Ach du Schreck, bei den Ganzen Weihnachtsterminen hab ich unsere Büroblumen nicht gegossen Platt

lg guido.........blöder Regen
Tja Guido: Blumen kein Wasser - Guido kein Kaffee!

Also: Kanne Wasser für die Blumen - Kanne Kaffee für Guido!
Guten morgen @ all,

Der frühe Vogel kann mich mal und Trink erstmal nen
Käffchen.

Gruß
Tach zusammen,

Fehler vom R wurde gefunden und bereits behoben. Zu den Kosten sag ich nur PlattPlattPlattPlatt Mal schauen wie es weitergeht.
apropros .:R Platt

gerade eben beim Smile gewesen, weil meine BEIDEN Scheinwerfer neu müssen Big Grin

geh in die halle rein, und was steht dort? Fahne Yahoo

ein Viper R mit BBS Ck 19" und Vw Heckspoiler.
incl fast vollaustattung mit 12.000 runter.


hätte fast vergessen mir einen Termin in der Werkstatt für meinen zu machen, so sehr war ich hin und weg Big Grin

so ein Rocco wäre schon was feines, muss ich ja zugeben Cool
Yannick: Aha, die heimliche Liebe zum Scirocco!
Pass auf, dass dir der A4 nix abschneidet (um mal ein andere Thema hier mit einzubeziehen)! Big Grin Tongue
Yannick, dann solltest nicht mehr sol viel am Audi machen. Früher oder später wird es ein Scirocco Big Grin

Appropos:
alea iacta est Big Grin
Referenz-URLs