ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin und Käffchen schnappt - danke dir Petra

Euch allen eine ruhige Arbeitswoche und kein Stress Smile
Moin, bei mir startet die Woche sehr ruhig und zum Glück hat ein Kollege sein i-pad dabei Wink
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in den Kampf mit Kaffee, Kakao, Tee und belegten Brötchen!

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag!
Guten Morgen Fahne

krank und arbeiten kann gar nichts Sad
Gute Besserung!
Halloooo!!!!!

Raus aus den Federn!!! TongueTongueTongue
Guten Morgen ihr Lieben!

Unser lieber Fuchs scheint wohl heute (mal) als erster aus seinem Bau geklettert zu sein. Herzlichen Glückwunsch!

Aber ohne Kaffee geht das wohl gar nicht!

Also Kaffee, Kakao, Tee und viel Vitamin C und natürlich ein kleines Kraftfrühstück für´s Bergfest stehen bereit!

Wünsche allen eine angenehme Wochenmitte!
Ne ne neeee, ich kletter gleich erst rein Wink
Hast du´s gut! Schlaf gut!
Guten Morgääään!! Big GrinBig GrinBig Grin
Referenz-URLs