ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Euch allen liebe Grüße aus der Dom Rep

sitzen hier am balkon und genießen die nächtliche wärme
Guten Morgen ihr Lieben!

Kaffee, Kakao, Tee und wieder Vitamin C!

Heute kommt der Rocco meiner Mutter dran: Waschen, Polieren, Versiegeln und Wachsen.

Wünsche allen einen wunderschönen Samstag!

blue_rocco: Ganz liebe Grüße in die DomRep und denk´ an die herabfallenden Kokosnüsse am Strand!
Guten Morgen.
Erstmal noch einen Kaffee.
Buuuu ist das kalt, hier sind nur noch 2 Grad und der Rocco schön eingefroren, brrrr.

@ blue_rocco
Du hast das gut. Genieße die Wärme und vieeeeel Spaß dort!!!
Nach einem schönen Tag, ist es nun wieder kalt. Big Grin
Dafür eine schöne sternklare Nacht.

[Bild: img1446b.jpg]
Servus,

Der Samstag ist schon vorbei, Scho weider so schnell Platt
Muss am Montag in der Arbeit in die warscheinlich jetzt Kalte Lagerhalle. Sitz genau vor den Verladetoren die schon seit mindestens 15. Jahr undicht sind.Angry Und noch Überstunden schieben.
Meine Chef's sitzen 4. Meter hinter mir in einen Beheizten Büro.Dodgy

Wird auch net lange dauern bis die ersten wiedermal krank sind.
@F0308: Genial!

Hamlet: Dann zieh´ dich warm an!
Nicht mehr ganz zwei Stunden und ich hab endlich Feierabend YahooFahne
Guten Morgen ihr Lieben!

Für alle Nachtschichtler und Frühaufsteher: Feierabendbier, Kaffee, Kakao, Tee und wieder
Vitamin C.

Wünsche allen einen erholsamen und sonnigen Sonntag!
Servus,

Muss ich wohl oder übel.Rolleyes

So heute noch ne große Runde mit den Rocco drehen. Ist warscheinlich das letzte Wochenende wo es warm und Wolkenlos ist.Big Grin
So.. wir sind dann auch wieder back at home. War ein schönes WE und das Rauskommen hat mal sehr gut getan. Eben noch mal ein bissl der Marone die Sporen gegeben, bevor sie morgen die Winterschlappen bekommt.

Allen einen schönen Restsonntag.
Referenz-URLs