ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.01.2012 09:40)Pirella schrieb: [ -> ]Bernd: Ja, ich glaube auch, dass es März war und innerhalb von 3-4 Wochen waren alle drei ausgeschlüpft. Gestern war wohl der Vater wieder am Werk!

Da haben wir immer gerne zugeschaut, freue mich schon darauf, wenn es wieder losgeht.
(06.01.2012 10:20)Dark Shadow schrieb: [ -> ].........nur noch 1:40h dann ist Feierabend Yahoo

schönes WE schon mal vorab Big Grin

lg guido

Wünsche auch ein schönes Wochenende. 20 Minuten noch bis zum Feierabend. Smile
Gerade eben ist eine Minimaus durchs Nest gehuscht!

Für alle diejenigen, die jetzt Wunderwas denken, bitteschön:

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles
Mahlzeit Wink

jupp - es geht wieder - hatte Chris eine SMS geschickt und er hat es wieder angeschubst.

Petra - die Vögel Big Grin - schön!
Stündchen noch, dann ist endlich Wochenende Yahoo... ein Käffchen geht aber natürlich noch Cool
(06.01.2012 08:50)RoyalTS schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt was heute im Büro so los ist. Meine Kunden kommen alle aus dem 7er udn 8er PLZ-Gebiet.
Da diese aber heute alle Frei haben, sitze ich hier und warte und warte und warte Big Grin

wohn in nem 8er PLZ Gebiet und bin trotzdem im Büro, wie ca 75% meine Winterurlaubs. Sad Bei uns ist es genau andersrum, unsere Kunden kommen aus dem Norden und dehalb ist einiges los. Das schöne daran, nachher kommt der Kicker in das Büro von meiner Schwester und mir YahooYahoo
Junge, junge- die Tochter von dem Politiker aus dem Tatort war ja mal heiß Smile
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute haben hoffentlich alle frei und keiner muss jammern, weil er arbeiten muss.

Dann erst einmal ein ordentliches Frühstück mit Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und Frühstücksbuffet!

Wünsche allen einen erholsamen Samstag!
Also, ich bin auf Arbeit, jammere aber nicht Big Grin
Morgen,

aber icb jammere weil es in DU seid 1.1. nur noch regnet und

richtig hell wird es auch nicht Undecided

Werd ich halt neue Bilder aufhängen und mit "Gummistiefel"

raus gehen müssen,
Lg guido
Moin zusammen,

ich schmeiß mal ne Runde Starbucks für die Forengemeinde Big Grin

Mir geht das Wetter auch mächtig auf die Nerven. Eigentlich dachte ich, es wird ein entspannter Samstagmorgen ... aber das hatte sich spätestens erledigt, als vorhin ein Windstoß die Tür von Rookie erfasst hat und ich beim krampfhaften Festhalten der Tür meinen Kaffee über den Sitz verteilt hab Rolleyes ... hab natürlich gerade direkt geschrubbt wie ne Blöde und hoffe, dass die Flecken raus sind Nixweiss ... also scheint heute kein guter Tag zu sein, so dass ich lieber zuhause bleibe und mich mit meinem Steuerskript beschäftige ... das ist zumindest mehr oder minder risikofrei Rolleyes
Referenz-URLs