ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich stört es so gar nicht Wink
**Naaaachtschiiiicht** BlushBlush

Mal schauen, ob ich hier Bilder hochgeladen bekomme, dann zeig ich euch meine neue Erungenschaft, womit ich mir in nächster Zeit sicher häufig die Zeit vertreiben werde Big GrinBig GrinBig Grin
Zeigen, Zeigen Fuchsi...Big Grin

Lg. Maika
Los Fuxi - Bilders - wenn nich vonner arbeit aus, dann eben von zuhause Wink
Allen eine Gute N8 - ich muss in die Falle... um 4:45 fängt der Tag wieder an Wink
(22.07.2011 21:42)GTI_Weibchen schrieb: [ -> ]Zeigen, Zeigen Fuchsi...Big Grin

Lg. Maika

Dich wirds bestimmt besonders freuen Big Grin
So, in meinem Showroom ist die Erungenschaft zu bewundern Big GrinTongue
Maika *ruf* wir quatschen hier weiter:

Also wird ein Roadster. Das Coupe gefällt mir optisch besser, aber ich will einen Roadster haben Wink
Mit dem 3.0si Motor, so sahnig Big Grin


Wenn ich du wäre hätte ich den R8 genommen Big Grin kommt aber drauf an was du und dein freund arbeiten! Big Grin
Mein Rocco hat nach 1,5 Jahren endlich neue Beine Yahoo

https://picasaweb.google.com/11597372733...p4OQ0s-IDA

Leider darf er nicht so tief bleiben, wäre genau richtig Sad
(22.07.2011 22:29)I N X S schrieb: [ -> ]Maika *ruf* wir quatschen hier weiter:

Also wird ein Roadster. Das Coupe gefällt mir optisch besser, aber ich will einen Roadster haben Wink
Mit dem 3.0si Motor, so sahnig Big Grin


Wenn ich du wäre hätte ich den R8 genommen Big Grin kommt aber drauf an was du und dein freund arbeiten! Big Grin

R8 Nächstes Leben Yahoo
Ist für einen Normalsterblichen doch ein bissl zu hoch..., leiderUndecided
Wenn wir einen super Job hätten, dann hätte er ein Porsche und ich den R8 Big Grin
Im nächsten Leben werde ich einfach mal reich geboren Smile
Referenz-URLs