ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*gähn* Darf ich jetzt bitte wieder nach Hause? Ich finde, für heute reicht's mit'm Arbeiten Rolleyes

Freitag schön und gut ... aber auch der musst erstmal überstanden werden Tongue
(13.01.2012 05:14)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Freitag!

Also auf zum Endspurt mit Kaffee, Kakao, Cappu, Tee und Leckerli!

Wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag!

Tach zusammen,

der blödeste Satz des Tages heißt ".....es ist Freitag der 13.te Tongue"

Uuuuuahhhhh, hab Angst, bleibe am liebsten im Bett (an allen anderen Tagen
am liebsten auch) damit nix passiert Platt

Gerade an den Tagen muss man aufstehen und gucken gehen was denen passiert, die SO denken und handeln Kaputtlachen

-------------------------------

Hab ich schon gesagt, das der Himmel in D-Dorf immer blauer wird und die Sonne sich ankündigt für die nächsten für SA und SO [Bild: Smilys_hpfend_7.gif]

Mags du kein Depeche Mode, bist du ein Idiot Big Grin (Vorsicht Witz!)

lg guido
(13.01.2012 08:56)Dark Shadow schrieb: [ -> ]Mags du kein Depeche Mode, bist du ein Idiot Big Grin (Vorsicht Witz!)

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt! *puh*
Uhhh... Es schneit wieder

sorry Andreas mit Frau Holle (unserm Wettergott) war leider nicht zu reden, ihr ist die Anfahrt bis nach Kärnten zu weit
(13.01.2012 09:46)blue_rocco schrieb: [ -> ]Uhhh... Es schneit wieder

sorry Andreas mit Frau Holle (unserm Wettergott) war leider nicht zu reden, ihr ist die Anfahrt bis nach Kärnten zu weit

Ohh Gott soviel Schnee ... bei uns ist blauer Himmel und strahlender
Sonnenschein, man könnte meinen es ist schon Frühling Confused

Schade das es mit Fr. Holle nicht geklappt hat, aber ich fahre heute
Abend sowieso nach Wien ... vielleicht klappt es ja noch im Februar oder März =)

Ist am Sonntag jemand auf der Vienna Autoshow?


Topmotiviert ins Weekend =)
Endlich Wochenende! *puh* Und was für eins Big Grin

@blue_rocco: Bitte den Schnee auch mal Richtung Ruhrpott schicken, wenn die Leitung zu Frau Holle wieder steht Pray
(13.01.2012 16:35)DieJini schrieb: [ -> ]Endlich Wochenende! *puh* Und was für eins Big Grin

@blue_rocco: Bitte den Schnee auch mal Richtung Ruhrpott schicken, wenn die Leitung zu Frau Holle wieder steht Pray

DU weist schon das du dich gerade unbeliebt machst mit der Frau holle Undecided

Ich habe den "RA" für Sonntag bestellt,

die Frau Holle kannste auch haben im Schlafzimmer haben,
wenn du die Federbetten aufschneidest Kaputtlachen

Lg guido
Soooo schnell wird Frau Holle hier eh nicht vorbeischneien ... es sei denn sie fährt auch nen Rocco *haha*

Aber um sicher zu gehen korrigiere ich mich gerne noch mal: Liebe Frau Holle, bitte erst ab Montag Schnee!

Sorry Guido, bin halt ein Winterkind Rolleyes


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.465310,6.961434
Hey jini dann komm zu uns wir haben genug davon


Sent from my iPhone using Tapatalk
Guten Morgen ihr Lieben!

Nix Schnee, nix Frau Holle, sondern 0°C, sonnig und trocken.

Dazu frischer Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und großes Frühstücksbuffet!

Wünsche allen einen erholsamen Samstag!

Vergesst nicht, mal in die heutige Geburtstagsecke zu schauen!
Referenz-URLs