ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen im Frühstücksthread von schnellchen und Pirella!

Heute Schnuppertag mit Kaffee, Kakao, Tee und Weihnachtsplätzchen!

Wünsche allen einen angenehmen Schnuppertag!
Guten Morgen Petra, meine Liebe Smile

Danke für den Kaffee.... Heute ist Betriebsversammlung - mal gucken, was da so bei rum kommt. Kopfschmerzen gehen so langsam Smile

Dir und natürlich den anderen Lesern hier einen schönen und stressfreien Donnerstag!
Guten Morgen Iris!

Kaffee für uns zwei ist fertig!

Wünsche dir und allen anderen natürlich auch einen angenehmen Endspurt!


Kaffee, Kakao und Tee stehen natürlich für alle bereit!
Guten Morgen meine Liebe Smile - ich nehm mir den Kaffee doch glatt.

Heute ist der erste Tag in dieser Woche, wo ich keine Kopfschmerzen habe YahooYahooYahooYahoo

Dir und natürlich auch allen anderen einen ruhigen Freitag und einen guten Start in das zweite Adventswochenende.
WOCHENENDE
WOCHENENDE
WOCHENENDE
WOCHENENDE
WOCHENENDE

Rolleyes Shy Rolleyes Shy Rolleyes Shy Rolleyes

Was habt ihr so geplant?!
Dein Beitrag stellt mein Wochenende eigentlich sehr gut dar. Ansfang der Woche war ncoh ein richtiges Wochenende geplant, je näher es rückte desto mehr verblasste die freie Zeit. Werd wohl in der Firma sein, bzw. Sonntag zum Geburtstag von meiner Großmutter Smile
Wochenende! 3 1/2 Stunden noch und dann bin ich weg hier! Smile

Werd das Wochenende bei meiner Freundin verbringen, inkl. Geburtstag ihres Onkel's.
Auwei, ich seh mich schon *Jööööööööööööööörrrrrg* rufen Big Grin
(02.12.2011 10:21)Alex2501 schrieb: [ -> ]Dein Beitrag stellt mein Wochenende eigentlich sehr gut dar. Ansfang der Woche war ncoh ein richtiges Wochenende geplant, je näher es rückte desto mehr verblasste die freie Zeit. Werd wohl in der Firma sein, bzw. Sonntag zum Geburtstag von meiner Großmutter Smile

Hehe, ich wollte die Farben noch umdrehen, da das Wochenende ja immer näher kommt, aber hab's dann aus irgendeinen Grund doch gelassen.
Ich würde sagen, dass ist Shiqzal Big Grin

Mysteriös =)
tri tra tullala.
es ist wochenende und ich könnte KOTZEN!
Licht ging die letzten Tage nichtmehr (nurnoch einseitig)
also neue Xenons bestellt, eingebaut, geht immernoch nicht.

ab zur Audi werkstatt..
der Freundliche hat geschaut ob es was im pc dazu gibt..
wenn ich glück habe sind neue scheinwerfer fällig.

wieso kommt sowas immer nur dann, wenn man es so ganz und garnicht gebrauchen kann ?
Genau, im Winter wo man nur im dunkeln unterwegs ist, gehen meine Scheinwerfer kaputt, juhu. Big Grin

naja euch ein schönes Wochenende Smile
(02.12.2011 17:24)Sureshot schrieb: [ -> ]tri tra tullala.
es ist wochenende und ich könnte KOTZEN!
Licht ging die letzten Tage nichtmehr (nurnoch einseitig)
also neue Xenons bestellt, eingebaut, geht immernoch nicht.

ab zur Audi werkstatt..
der Freundliche hat geschaut ob es was im pc dazu gibt..
wenn ich glück habe sind neue scheinwerfer fällig.

wieso kommt sowas immer nur dann, wenn man es so ganz und garnicht gebrauchen kann ?
Genau, im Winter wo man nur im dunkeln unterwegs ist, gehen meine Scheinwerfer kaputt, juhu. Big Grin

naja euch ein schönes Wochenende Smile

Ist normal das meist im Winter die Scheinwerfer kaputtgehen, hängt mit den Temperaturen zusammen.
Referenz-URLs