ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.02.2012 07:26)Wob-Rocco schrieb: [ -> ]Da lässt es sich wohl ganz gut Urlaub machen...
Meine Reise geht dieses Jahr in den Norden.
Wollte da immer mal hin und vom Süden habe ich schon genug
gesehen.

Gruß
Marcel

Ich kann Süditalien nicht für den Urlaub empfehlen Big Grin
Also wenn Urlaub dann so richtig, mit weißem Strand und blaues Meer!Cool
Bis später..
(25.02.2012 05:27)Pirella schrieb: [ -> ]Danke dir Ingo für den Frühstückskaffee. Bist du noch wach oder tatsächlich schon unter den Frühaufstehern?

Erst mal guten Morgen natürlich an alle!

Ich liefer dann noch den Rest, wie Brötchen, Marmelade, Butter, Schinken und Käse dazu!

Wünsche allen einen angenehmen Samstag!

@ Petraaaaa!!!

Die Vögel haben 3 Eier!!! Big GrinBig GrinBig Grin
Drei Eier????????? Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

Immer, wenn ich nachschau´, sitzt sie drauf und ich kann nix sehen. Die hebt einfach ihren Rock nicht hoch!

Danke dir Bernd!

Jetzt darf geschlüpft werden!!!Yahoo
Jetzt hab´ ich sie gerade auch alle gesehen. Hoffentlich kommen alle durch, so wie letztes Jahr!!!!
Good morning!

Zuerst die schlechte Nachricht: Morgen ist Montag!!!Tongue

Nun die gute Nachricht: Ab Donnerstag klettern die Temperaturen auf
+15°C!!!!Yahoo

Zuerst aber zum heutigen Kuschelwetter: Kaffee, Kakao, Tee, knackige Brötchen, Croissants, Marmelade, Butter, Eier, Käse, Schinken und "Sonntag aktuell"!Smile

Wünsche allen einen geruhsamen und stressfreien Sonntag!
Moinsen ihr da draußen Smile

[Bild: 260212073814_felber-Fruehstueck.jpg]
kleines Update von mir :
[Bild: sam2314v.jpg]

na, nach was sieht das aus ? Big Grin
Sieht nach mehr Low aus Big Grin Bekomm meins auch nächste woche eingebaut Yahoo
Ich kann es drehen wie ich will, ich komm´nicht drauf!Tongue
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf geht´s in die nächste Runde: Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und belegte Brötchen.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Herzlichen Dank Petra! Big Grin
ich nehm mir mal einen Tee und ein Brötchen, muss ein wenig auf menie Linie achten nach dem kalten Winter! Tongue
Referenz-URLs