ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen guten Morgen und ich schnapp mir ein Käffchen.

Letzter Arbeitstag vor den Feiertagen - zwischen den Tagen muss ich leider auch los.

Da heute Abend meine Tochter kommt, weiß ich nicht, wie ich über die Feiertage reinschauen werde - von daher wünsche ich euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch nicht ärgern. Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben.
Na dann prost Kaffee. Big Grin

Urlaub ist schöööön!!! Yahoo

(22.12.2011 07:14)Fuchs schrieb: [ -> ]Bernd, was machst du schon auf den Beinen, wenn du frei hast? ;-)

Das ist einer der wenigen Nachteile vom, immer Frühdienst. Rolleyes
Moin auch von mir.

Auch ich wünsche Allen ein tolles Fest.

@ Bernd
Jo, das kann ich so bestätigen Wink
jipee,,,,

193 cm Schnee
(23.12.2011 21:20)blue_rocco schrieb: [ -> ]jipee,,,,

193 cm Schnee

193cm? Gewalzt oder gestappelt Kaputtlachen

Wie misst man das denn Rolleyes
Hier regnets und alles bleibt grün ......*grummel*

lg guido
Guten Morgen ihr Lieben!

So, heute machen wir das letzte Türchen auf!

Und dann erst mal frühstücken mit Kaffee, Kakao, Tee, frische Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, Eier und frisch ausgepressten O-Saft, damit auch diejenigen, die heute noch ihre letzten Weihnachtseinkäufe tätigen müssen, gestärkt sind.

EXTRA GROSSER UND UNSCHLAGBAR CREMIGER CAPPU FÜR UNSEREN FUCHS!

Ich werde mich heute Vormittag lieber ins Fitness-Studio als in das Weihnachtsgewühl begeben!

Nun wünsche ich allen ein angenehmes "Warten auf´s Christkind", einen stressfreien und harmonischen Heiligabend mit eurer Familie
Wir wünsche allen frohe Weihnachten und einen Frühstücks-Weihnachtskaffee.
Lasst euch schön beschenken und bleibt immer gesund und munter!!!
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet einen friedlichen und zufriedenen Heiligabend im Rahmen eurer Familie!

Ganz leise mache ich schon mal Kaffee, Kakao, Tee und lecker Frühstück!

Wünsche einen geruhsamen 1. Weihnachtsfeiertag!
Moooorgen.
Erst mal einen Kaffee und dann Geschenke sortieren. Big Grin

Für den Rocco ist auch etwas dabei - die Rasselklammer. Tongue
Guten Morgen ihr Lieben!

Wenn ich mich recht erinnere, war letztes Jahr um die Weihnachtszeit viiiiiiiiel mehr hier los!

Trotzdem für alle: Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und vitaminreiches Frühstück!

Bei uns sind derzeit 4°C und Sonne-Wolken-Mix ist angesagt. Von Schnee keine Spur!
Referenz-URLs