ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.12.2011 07:35)schnellchen schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, alle haben die Weihnachtstage gut überstanden. Ich darf gleich arbeiten fahren.

Bernd - viel Spaß euch beiden und bin auf die Fotos gespannt. Grüß den Jens von mir Smile

Leider war Jens nicht dabei, seine Erkältung ist doch schlechter geworden, Sven war aber da. Big Grin

Das Wetter war fürchterlich, diesig und waagerechter Nieselregen, natürlich von Westen, wie könnte es anders sein. Angry
Nach jedem Foto die Linse trocknen. Platt
Ich werde das mal bei schönem Wetter, im Frühjahr, nochmal wiederholen.

Ein paar Fotos sind es aber trotz Wiedrigkeiten noch geworden.

Der Weihnachtsmarkt
[Bild: img1630klein.jpg]

Die Marienkirche
[Bild: img1633klein.jpg]

Holstentor
[Bild: img1644klein.jpg]

Übersicht Richtung Holstentor, im verschiedenen Licht
[Bild: img1637klein.jpg]
[Bild: img1649klein.jpg]
[Bild: img1667klein.jpg]
Lübeck ist echt 'ne schöne Stadt.War im August mal dort..... Wetter war genau so besch... wie auf den Fotos. Big Grin
Trotzdem sind es wunderschöne Fotos geworden! Danke Bernd!
(27.12.2011 20:00)Beppo schrieb: [ -> ]Lübeck ist echt 'ne schöne Stadt.War im August mal dort..... Wetter war genau so besch... wie auf den Fotos. Big Grin

Nächstes Mal sagst Du vorher Bescheid. Wink

(27.12.2011 20:14)Pirella schrieb: [ -> ]Trotzdem sind es wunderschöne Fotos geworden! Danke Bernd!

Naja, dafür, dass ich immer im Sprühregen stand, geht es so.
Du bist eben wetterfest oder auch winterhart!
Guten Morgen ihr Lieben!

Kaffee, Kakao, Tee und lecker Frühstück für alle!

Wünsche allen Arbeitenden und Urlaubern einen wunderschönen Tag!
Moin Kinners Cool
Guten Morgen ihr Lieben


Bend - die Fotos sind super geworden - trotz des Wetters.

So... Tag 2 der kurzen Woche - ein Glück Smile
Tach zusammen,

Weihnachten ist doch reine Nervensache gell?

Büschel lauter Krach musste sein ist doch sonst langweilig Tongue

Booorr, der Kollege war krank letzte Woche und heute morgen keucht er uns
das Büro voll, hab schon Halskratzen Motz

Nimm noch ein Kübel Kaffee mit, bin müüüüüüüüüüüde

lg Guido
Ja Guido, zuviel Feiertage hintereinander sind auch wieder nix!
Referenz-URLs