ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein langweiliger Tag geht zu Ende...

...nicht mehr lang und der R vom Dave ist mein Smile
Guten Morgen - die treulose meldet sich auch mal wieder.

Leider momentan irgendwie immerzu am durchhängen ... ich glaube, ich bin urlaubsreif - aber der kommt erst im April.

Ich stelle mal für alle Kaffee, Tee, Heißgetränke und Brötchen hin.

Euch einen schönen Tag
Guten Morgen und auf in die neue Woche!

Danke Iris für das Frühstück. Dann nehme ich mir gleich eine Tasse Kaffee, solange die Kanne noch voll ist!

Wünsche allen viel Kraft, Durchhaltevermögen und Gesundheit zum Wochenbeginn!
Moin auch von mir!!

Guten morgen und nen guten Start in die neue Woche Cool
Da schließe ich mich mal an ... euch allen einen guten Start in die neue Woche! Smile

Ich beginne dann mal so langsam mit dem Urlaubs-Countdown: noch 4 Wochen Yahoo
Urlaub???

Was ist das denn??

Kann man das essen???

TongueRolleyesRolleyes
Essen kann man das nicht, aber zur Klausurvorbereitung nutzen Rolleyes

Naja, zumindest geht's mal für ein paar Tage raus aus dem Pott Big Grin ... der Rocco braucht mal ein paar km auf's Tacho ... 6000 in 10 Monaten ist irgendwie mager Cool
Wie jetzt?

Du kommst mich besuchen und ich weiß nix davon??

Ok, dann hab ich ja noch vier Tage Zeit zum putzen Big GrinBig GrinBig Grin

Übrigens, hab ich schon erwähnt, das ich für dieses Jahr noch 66 Tage Urlaub hab??? TongueTongueBig Grin
Wie jetzt? Wann bist Du denn nach Garmisch gezogen? Platt Tongue

66 Tage ist jetzt echt mal abartig (sorry, für die Ausdrucksweise) ... ich hab einfach den falschen Job Undecided
Jo, mal schauen, vielleicht bleib ich im Sommer drei Monate zu Hause Big GrinBig GrinBig Grin
Referenz-URLs