ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lämmi

Heute schön rumdösen. Hier ist nämlich Feiertag. Wink

Zum Motorradfahren ist ja heute nochmal ideales Wetter...
(31.10.2013 13:09)Oxygen schrieb: [ -> ]Bald ist langes Wochenende :-) wie läuft der Wagen Guido?

Der läuft prima Big Grin bei dem Wetter musste der raus Cool

Wenn ich dann die Stahlfelgenflitzer sehe, bin ich froh, das ich noch nicht umgespannt habe.

Obwohl, den meisten gefielen die Winterglitzis besser ......

Egal Hauptsache es bleibt bei 18" Tongue

Lg guido
Wie schon Winterräder drauf ? Is doch noch viel zu warm Big Grin
Bei uns schlägt das Wetter immer Schlagartig um besser zu früh drauf als zu spät.

Wobei ich der Meinung bin das sich die Jahreszeiten mindestens um 1-2 Monate verschoben haben.


LG

Cutty

(02.11.2013 01:12)dbrom99 schrieb: [ -> ]Wie schon Winterräder drauf ? Is doch noch viel zu warm Big Grin

Nee noch nicht, so in 1-2 Weeks ....:-(

Wer hat sonn Scheiß Wetter bestellt Angry

Hier darf ich fluchen Angry

Ich für mich ganz alleine !

Mist, verflucht, schitte, alles doof, Auto dreckig, auch beschissen,

noch WR drauf machen, noch beschissener "ggggrrrr"

Lg guido

(06.11.2013 16:54)Dark Shadow schrieb: [ -> ]
(02.11.2013 01:12)dbrom99 schrieb: [ -> ]Wie schon Winterräder drauf ? Is doch noch viel zu warm :D

Nee noch nicht, so in 1-2 Weeks ....:-(

Wer hat sonn Scheiß Wetter bestellt :angry:

Hier darf ich fluchen :angry:

Ich für mich ganz alleine !

Mist, verflucht, schitte, alles doof, Auto dreckig, auch beschissen,

noch WR drauf machen, noch beschissener "ggggrrrr"

Lg guido

Ich bin völlig deiner Meinung Guido! Ich hasse dieses Wetter auch. Und winterräder noch viel mehr... Aber ich bin grad dabei die zu verschönern um es ein bisschen erträglicher zu machen ;)
Meine (W)Interlagos kommen in ca. 2 Wochen rauf - hab vorher keine Zeit und falls wider erwarten doch welche notwendig sein sollten, schnapp ich mir einfach die Marone, die hat schon Winterschlappen drauf Wink
Sagt mal Kinder, was ist mit den Händlern los? Verkaufen die ihre Kisten nur noch zu Selbstkostenpreisen? Hab nu mit 4 Händlern gesprochen in letzter zeit, ein selbstständiger der wollt 1000 runter geben, die andern 3 waren VW und da war nicht mehr wie 300 drin :-$ selbst WinterRäder gibt's da oft nicht!
(06.11.2013 17:33)dbrom99 schrieb: [ -> ]Meine (W)Interlagos kommen in ca. 2 Wochen rauf - hab vorher keine Zeit und falls wider erwarten doch welche notwendig sein sollten, schnapp ich mir einfach die Marone, die hat schon Winterschlappen drauf Wink

Hehe - wenn ich es erlaube Wink

Die Marone sieht dieses Jahr richtig gut aus mit WR - hat jetzt auch Chicagos für den Winter Big Grin
@schnellchen
Lange keine Bilder mehr gesehen von deinemSmile würde gern mal wieder welche sehen.

Bis jetzt hatte ich ausschließlich positive Resonanz auf meine neuen Winteralus, was mich echt erfreut.

Lg
Marie
Referenz-URLs