ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke für die anteilnahme und die genesungswünsche ihr lieben! Smile

@pirella:
ich hoffe ich habe anfang februar noch die chance etwas kondition aufzubauen und laufen gehen zu können etc. meine muskulatur ist total im sack. das merke ich jetzt schon. Sad

ich warte mal auf den 02.02. bis dahin hab ich sport- und alkoholverbot. drückt mir die daumen Smile
Manchmal liebe ich meine Mutter Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: jst6cdxh.png]
TOP Mutti ! :-D
Ist echt sooo geil Big Grin
Mutta des Jahres! Big Grin
Servus Leute,

weiß jemand noch von euch, wer das war mit dem (damals) weißen Rocco mit Blutflecken als Folie? Hatte danach glaub ein Hexagonprofil auf dem Auto...aber ich komme einfach nicht mehr drauf wer das war... Sad

Vielleicht weiß ja noch einer wen ich suche... Tongue
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=29538 Bitteschön ;-) (Seite 6 auf tapatalk)
Ah genau der, danke Smile
Ich wisch hier mal den Staub ab.
Wie gehts euch so? Big Grin
Kennt mich noch wer?
Hallo Sureshot,

natürlich kenne ich dich noch und freue mich, dass du hier auch noch unterwegs bist.
Da du den Staub abgewischt hast, konnte ich deinen Post auch erkennenFahne

Was machst du denn jetzt so? Fährst du Scirocco?
Referenz-URLs