ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.08.2011 04:45)RoccoViper schrieb: [ -> ]Moinmoin,

wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ich hier mal der erste sein würde. Big Grin
Nunja 2h Zeitverschiebung helfen auch ein wenig.

Bzgl. Frühstück kann ich euch leider nicht arg helfen- es nehme sich jeder, was er braucht. Tongue

Leider haben wir heute recht regnerisches Wetter, so dass noch nicht klar ist, ob wir zur Airshow gehen. Da wir in Paris auch bei Regen auf dem Aerosalon waren bin ich aber zuversichtlich. Morgen gehts dann schon wieder zurück zum Klassenfeind. Big Grin

Gruss,

Julian
Guten Morgen.

Aber nur knapp der Erste.

Ich stell schon mal Kaffee hin.
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich danke euch beiden für Kaffee und mache dann den Rest:

Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Nutella, Schinken und Käse, Räucherlachs mit gekochten Eiern, Joghurt, Quark, Müsli und Obst.

Ich wünsche allen einen wunderschönen und heißen Sonntag!
(20.08.2011 08:24)Pirella schrieb: [ -> ]Bernd - Morgenstund´ hat Gold im Mund! Das sind wunderschöne Fotos. Morgen früh nochmal mit Rocco, ok?

Zwar nicht ganz früh am Morgen, aber mit Rocco. Big Grin

[Bild: img1214klein.jpg]

[Bild: img1221klein.jpg]

[Bild: img1223klein.jpg]
Schöne Bilder Bernd Wink
(21.08.2011 11:20)dbrom99 schrieb: [ -> ]Schöne Bilder Bernd Wink

Dafür sind meine Schuhe jetzt eingesaut. Rolleyes

Die Oberfläche war angetrocknet, scheinbar aber recht frisch umgepflügt. Kaputtlachen
Solange sie jetzt nicht stinken geht es ja Big Grin

Schöne Loccation, Bernd und schöne Fotos

achja - by the way - 3, 2, 1 meins

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...E:B:EOIBSABig GrinE:1123
(21.08.2011 11:29)schnellchen schrieb: [ -> ]Solange sie jetzt nicht stinken geht es ja

Schöne Loccation, Bernd und schöne Fotos

achja - by the way - 3, 2, 1 meins

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...E:B:EOIBSABig GrinE:1123

Nein die Schuhe stinken nicht. Big Grin

Sciroccofeuerzeug wie Mirko es hat. Pray Herrrrlich!!!

Wir waren den ganzen Tag bei Schwiegereltern im Garten, der Brian läuft schon wieder ganz gut. Yahoo

[Bild: img1236klein.jpg]

Der nächste Macrolinsentest.
Im Garten ist mehr los, als die Spinne auf der Terasse.
So hab ich auch weitere Opfer gefunden. Tongue

Ein Schmetterling unbekannter Art.

[Bild: img1242klein.jpg]

Eine Honigbiene.

[Bild: img1269klein.jpg]

Und irgendetwas in Viperngrün. Kaputtlachen

[Bild: img1246klein.jpg]
Das Irgendwas ist ja mal genial Smile - so was sollte man öfter mal sehen Wink . Schön, dass es Brian besser geht - süsser Kerl Wink

Genau - Bernd - ein Scirocco-Feuerzeug - leider nicht mehr zu haben. Deswegen freue ich mich auch, dass ich es ersteigert habe. Hat Micha gestern durch Zufall entdeckt. Wird auch nur zu besonderen Anlässen dann benutzt Smile
Gibt es hier jemanden der Tennis spielt? Ich brauche eine Empfehlung für einen Tennisschläger - Preis egal ... bekomme ihm wohl gesponsert Nixweiss Big Grin

Ich habe vor vielen Jahren mal ein paar Trainingsstunden gehabt und habe noch ungefähr im Hinterkopf wie man den Schläger hält bzw. durchzieht ... will jetzt aber wieder anfangen ... Cool
(21.08.2011 18:03)schnellchen schrieb: [ -> ]Das Irgendwas ist ja mal genial Smile - so was sollte man öfter mal sehen Wink . Schön, dass es Brian besser geht - süsser Kerl Wink

Ja, Brian geht es besser. Die Fäden sind gezogen und es verheilt sehr gut. Selbst die Halskrause, die wie extra gekauft haben, wurde nicht gebraucht, er geht nicht dabei.

(21.08.2011 18:03)schnellchen schrieb: [ -> ]Genau - Bernd - ein Scirocco-Feuerzeug - leider nicht mehr zu haben. Deswegen freue ich mich auch, dass ich es ersteigert habe. Hat Micha gestern durch Zufall entdeckt.

Wird auch nur zu besonderen Anlässen dann benutzt Smile

Besondere Anlässe? Tongue Du hast da bestimmt an etwas Bestimmtes gedacht.
Rolleyes Soll ich brennbare Flüssigkeit mitbringen. Kaputtlachen
Referenz-URLs