ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!
Wünsch einen schönen 1. Advent!!!

Hier ist böööses Wetter, der Brian ist fast weggeflogen. Undecided
Machen wir uns es drinnen gemütlich.
Bei uns strahlendblauer Himmel, Sonnenschein bei momentan -1°C! Erwartet werden +10°C!
bei uns ist mal wieder Grau in Grau! :/
(27.11.2011 09:34)Pirella schrieb: [ -> ]Bei uns strahlendblauer Himmel, Sonnenschein bei momentan -1°C! Erwartet werden +10°C!

Dann habt Ihr das gut.

Hier sind es schon 11 Grad, leider auch Windstärke 11. Sad
Gerade zurück von S21-Abstimmung! Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Angedacht ist "Driften"!
(27.11.2011 12:18)Pirella schrieb: [ -> ]Angedacht ist "Driften"!

[Bild: Haendler-wegen-Facebook-Button-abgemahnt...h-sein.jpg]

mit Rc oder richtigem Auto ? Big Grin
hab das letzens mal mit muddis panzer gemacht, hui, ich bracuh ein auto mit heckantrieb Heart
(27.11.2011 12:18)Pirella schrieb: [ -> ]Gerade zurück von S21-Abstimmung!

Da muss ich später auch noch hin- heute ist wieder so ein typsicher Gammelsonntag, wo man nur vor sich hin dooft, hasse so Tage! Rolleyes
(26.11.2011 20:55)Sureshot schrieb: [ -> ]Wir halten Fest:
ich müsste 20 Jahre lang jeden Monat 1333,333€ sparen, um mir dann einen
Stealth Bomber leisten zu können.

[Bild: Lamborghini-Aventador-LP-700-4-Genf-2011-01.jpg]

Big Grin
sache der Unmöglichkeit.

DANN hast es doch geschafft, bist doch 20 Big Grin

mit GRIFF zum wegschmeißen

also der geht mal garnicht Platt

Luft aus den Reifen lassen, dann machsten Kinderwagen draus Platt

"Bastelkiste"

lg Guido
.....................ich mach gleich die 1.Kerze an
Yannick: Natürlich RC-Drift, aber mit Rocco-Haube und GoPro-Kamera!
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf geht´s in die nächste Runde mit Kaffee, Kakao, Tee, lecker Frühstück und Plätzchen!

Wünsche allen einen angenehmen Wochenbeginn!
Referenz-URLs