ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geile Bilder von tollen Katzen Wink
Ich zerfließe gleich bei den herrlichen Katzenfotos. Wessen Katzen sind das Bernd?
Petra - das sind unsere beiden Racker Smile - die Spielgefährten der Schweinebacke
(14.08.2011 18:45)dbrom99 schrieb: [ -> ]Geile Bilder von tollen Katzen Wink

Die Qualität ist nicht so toll. Teilweise ISO 6400, Fokus nicht getroffen. War morgens viiiiel zu wenig Licht. Sad
Muss ja nicht immer alles perfekt sein Wink - dafür sind es tolle Bilder geworden Wink
BAhhhhhhhhhhhhhhhhh

erfolgreich vom SonneMondSterne Festival zurück....!!!!

Abartig geil wars wieder wie jedes jahr Smile
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in die nächste Runde:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseplatte, Rühreier mit Speck, Müsli, Joghurt und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Wochenbeginn!
Moin moin und Käffchen schnappt.

Gleich erstmal in den Wellness-Bereich und dann ab zur Arbeit. Wünsche euch allen auch einen schönen Wochenstart.
Auch von mir dann mal guten Morgen,

nur noch 5 Tage und ein bisschen, bis ich endlich meine Freundin wieder sehe Yahoo

Dann mal auf und die Woche schnell rumbekommen Wink
Guuuten Morgen ihr verrückten Big Grin
Einen klasse Start in die neue Woche wünsche ich ! Smile
Referenz-URLs