ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin

die drei Herren oben schlafen noch - bin von übelster Migräne aufgewacht - aber mittlerweile geht es. Danke an die Tablette

Nun kann ich auch Käffchen trinken - euch allen einen schönen Sonntag
Guten Morgen,

ich bin dann auch mal aus dem Bett gekrochen, hätte noch schlafen können, allerdings hat mich der Regen wach gehalten und für Fenster zu, ist es mir dann doch zu warm...
(14.08.2011 05:37)Pirella schrieb: [ -> ]I N X S - Vielleicht oder schon sicher? Die Felgen sind schick!Tongue

Sicher noch nicht, aber sehr wahrscheinlich Wink

Auch wenn er Rote sitze hat, aber der Typ ist ein absoluter Autonarr, der den Verkauft und ein super nette typ. Hab jetzt schon einige stunden mit dem telefoniert.
Da ist ne Supersprint abgasanlage drünter, original BMW Performance Felgen, original BMW Performance Bremsen, die BMW M-Front, die BMW Aero Seitenschweller usw. usf.

Er verkauft ihn halt nur, weil jetzt der nächste Z4 kommt den er umkrempelt Big Grin

Hier mal ein Vorher - Nachher Vergleich:

[Bild: img_0170y4vq.jpg]

[Bild: img_0055e0qj.jpg]

Grüßle

Yodas87

Weiß jemand wo ich nen VW Badetuch bekomme? Finde immer nur was mit GTI, Käfer oder Bulli.
wenns hast ich nehm auch eins
Das Standtuch mit dem VW Logo von 2004/2005 gibts leider nicht mehr.

Yodas87

Ach scheiße, sowas ist echt schade.
Ja das stimmt, gibt momentan nur die GTI Badematte un diese peinlichen Flowerbus badematten.
Erinnere mich dass letztes Jahr beim Smile auch Motorsport Badematten waren, aber das kann ich nicht mit gewissheit sagen.

Die schöne VW-Badematte mit dem großen Logo drauf gibts wie gesagt schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr Sad
Die Katzen - die Opfer. Big Grin

[Bild: img1157klein.jpg]

[Bild: img1163klein.jpg]

[Bild: img1162klein.jpg]

[Bild: img1158klein.jpg]

[Bild: img1160klein.jpg]

[Bild: img1151klein.jpg]

[Bild: img1165klein.jpg]
BOAH - Bernd - haben will - schickst du mir die zu? Ich schick dir per PM meine Mail-Addy
Referenz-URLs