ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.10.2011 05:02)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen Bernd, auch schon oder noch wach?

Schon wach.
Der Brian ist schuld. Er hat wohl seine Blase erkältet und muss häufiger raus. In der Woche lasse ich ihn immer raus wenn ich aufstehe.......er weiß nicht, dass heute Sonntag ist. Motz
ER schläft nun wieder........Platt
Was tut man nicht alles! Dafür kannst du den Tag heute in vollen Zügen genießen. Ich bin auch schon seit 4.30 Uhr wach. Macht aber nix, denn ich bin eh Frühaufsteherin.
hier mal ein paar Bilder von unserem neuem Panzer
Yahoo Yahoo Yahoo


[Bild: img3005r.jpg]
[Bild: img3003p.jpg]
18" Winterpuschen Smile
[Bild: img2997ee.jpg]
UUUUUUUND
die neue stolze Besitzerin Cool
[Bild: img3013t.jpg]

Lieben Gruß Smile
Als Winterauto? Auch nicht schlecht Big Grin
Schick, aber sieht mir nach V6 Version aus?

An den alten kommt der "neue" allerdings nicht ran.
nene, wir haben keinen scirocco.
Mutti hat nun den challenger, und ich bleib bei meinem audi ^^

Right, V6, aber komplett auf SRT8 Optik umgebaut...
Muddi gefällt er so wie er ist Big Grin
und? Ersatzteilversorgung? Schickes Wägelchen!
Petra Ersatzteile bekommt man bei jedem Mercedes Händler, da der Dodge auf der gleichen basis wie der Chrysler 300C aufgebaut ist.
fand ich dann doch sehr beruhigend. Big Grin
Inspektion steht alle 20.000km an..
und er passt so in unsere garage, also alles tippi toppi Smile
Suppi! Hauptsache, deine Mama ist glücklich!
oh ja das ist sie Smile
und ich freue mich tierisch für sie, weil das auto einfach so perfekt zu ihr passt, obwohl sie immer meinte:
" Fiat 500, Polo, oder ein kleiner Punto wären doch ganz nett..."

naja, Big Grin - hust- ist ja auch fast so groß wie ein Fiat 500 ( mal 2) Big Grin
Referenz-URLs