ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So war grade dort und habe nen Termin gemacht. Also bis jetzt: Daumen
Zum ersten Mal, dass ich in einer VW Werkstatt eine Dialogannahme erlebt habe. Mängel wurden aufgenommen und Termin vereinbart. Lustig war die Sache mit dem Nockenwellenversteller. Bei meinem alten Smile konnte die Sache nicht nachvollzogen werden und dementsprechend wurde auch nichts getauscht. Vorhin erwähne ich, dass das Problem leider nicht immer auftritt und ich deswegen ein Video gemacht habe. Kommentar: "Das Fahrzeug hat noch Gewährleistung, oder?" "Ja" "Dann machen wir da gar nicht rum, das Ding wird getauscht und fertig!"

SO muss das aussehen, geht doch!
(19.09.2011 14:34)riedochs schrieb: [ -> ]
(19.09.2011 09:26)Dark Shadow schrieb: [ -> ]Morgen,
i don't like Monday's Undecided
Stelle noch Hunde- und Katzenfutter plus Leckereien für die kleinen bereit.
Katzenfutter ist ganz frisch von 1/2 8Uhr, meine Minky lässt wieder alles stehen Huh
Ab SA fahren wir weg, was mach ich mit der kleinen blos?
lg guido

3 Möglichkeiten:

1. Mitnehmen
2. einen netten Nachbarn oder Verwandten fragen der sich um die Katze kümmert
3. Tierpension

Und genau alle drei sind nicht praktikabel Undecided
1. wir fliegen, geht nicht
2. netten Nachbarn haben wir, doch soll evtl. entscheiden müssen, das WIR uns von IHR verabschieden müssen "im Urlaub" Confused
3. die nehmen meines Wissens keine "angeschlagenen" Katzen in Pflege

Ich hoffe mal, die rappelt sich wieder auf Pray
Tiere merken das, wenn Frauchen und Herrchen wegfahren oder sich irgendwas ändert. Vielleicht frisst sie nur aus diesem Grund nichts. Ich würde sie dem Nachbarn geben, den sie ja sicherlich kennt und ihr vertraut ist.
Toi, toi, toi Guido!
Guten Morgen ihr Lieben!

Schon wieder Donnerstag und ein traumhaftes Spätsommerwetter!

Eiskaffee, Eisschokolade, Eistee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Schinken- und Käsetoast, belegte Brötchen, Müsli und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen und schönen Tag.
(21.09.2011 16:49)Pirella schrieb: [ -> ]Tiere merken das, wenn Frauchen und Herrchen wegfahren oder sich irgendwas ändert. Vielleicht frisst sie nur aus diesem Grund nichts. Ich würde sie dem Nachbarn geben, den sie ja sicherlich kennt und ihr vertraut ist.
Toi, toi, toi Guido!

YahooYahooYahooYahooYahoo

ihr geht es stündlich besser, frißt wie ein Scheunendrescher, nimmt sichtlich zu,
maunzt um uns herum, kuschelt wie blöde, sobald jemand da ist.
Merkt wahrscheinlich selber, DIE haben mich gesund gemacht

Glaube, wir können sie unbesorgt von der netten Nachbarin versorgen lassen !!!

Wir sind noch nicht am packen, erst wenn die Koffer vom Dach geholt werden, DANN wird sie ganz wuschig, frist aber trotzdem.........

YahooYahooYahoo .....bin so häppy YahooYahoo
freut mich sehr für dich Guido Smile


uff, gerade eben nach Hause gekommen.. 06:00 bis 18:45 arbeiten.. mal was anderes, war aber nicht annähernd so schlimm wie erwartet Big Grin
morgen dafür nur bis viertel nach 1 Yahoo
Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wochenende naht mit unzähligen Sonnenstrahlen und 24°C!

Also stimmen wir uns schon mal ein mit

Eiskaffee, Eisschokolade, Eistee, gekühlte Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Hawaii-Toast, belegte Schinken- und Käsebrötchen, Joghurt, Quark, Müsli und Obst!

Katzenfutter mit Geschmacksrichtung "Maus" ist auch vorhanden!

Ich wünsche allen einen angenehmen Endspurt!

Guido: Ist die Katze wieder gesund, freut sich der ........
Guten Morgen ihr Lieben!

Oha, keiner dagewesen!

Dann lass´ ich das Frühstück von gestern so stehen!

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag!
Ich stelle mal frischen Kaffee dazu. Big Grin

Endlich mal ausgeschlafen, jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten ist doof. Nächste Woche gehts genauso weiter. Platt
Zum Glück hat das nächste Wochenende einen Tag mehr.
Guten Morgen ihr Langschläfer!

Ich stell´schon mal den Aufwachkaffee und den Kakao bereit!

Wünsche allen einen sonnigen Sonntag!
Referenz-URLs