ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach du Sch..., heißt das, dass du jetzt alles ausbauen musst?
Nee, aber nehmen wir mal an ein der hätte ein Steinchen eingesaugt. Ich glaube nicht dass sich der Kolben im Motor recht drüber freut Gesellschaft zu bekommen. Den Motor zerlegen dürfte nicht notwendig sein, das meiste wird verbrannt sein und wieder ausgeworfen.
Das wäre doch jetzt eigentlich Hasans Aufgabe. Der weiß aber sicherlich genau, dass du so schnell nicht wieder nach Lübeck kommen wirst. Hoffen wir es nicht, aber wenn der Kolben doch was abbekommt, was dann?
Alex - das ist doch eine Riesenschei**e. Ich bin gespannt, wie es ausgeht!
Da bin ich ja auch gespannt^^

Inzwischen gabs mehrere Telefonate, die Sache scheint sich langsam aber sicher einem positiven Ende zu nähern.
(03.08.2011 05:19)schnellchen schrieb: [ -> ]Bernd - wie geht es Brian? Und auch an dich Beileid für die langen Tage - mal sehen, ob ich mich da demnächst einreihe, wenn unser neues Projekt startet Huh - btw - für die Weserberglandtour - da schlafen ja Jens und du bei uns. Ich denke von Samstag auf Sonntag, oder?

Brian geht es eigentlich ganz gut, mit den Tabletten. Er hat noch eine gute Schwellung in der Leistengegend. Jetzt liegt er nicht mehr an den gewohnten Plätzen, sondern viel auf kalten Fliesen, die Kühlung tut ihm wohl gut. Fressen und trinken klappt alles sehr gut.

Ich fürchte, am Freitag kann es auch recht spät werden.
Ich bin den ganzen Tag nur am hin-und herschieben der Produktion. Die Kunden bestellen wie verrückt und dazu noch große technische Schwierigkeiten. PlattPlattPlatt
Ich denke, nur Samstag auf Sonntag ist sicher.

(03.08.2011 17:24)Alex2501 schrieb: [ -> ]Da bin ich ja auch gespannt^^

Inzwischen gabs mehrere Telefonate, die Sache scheint sich langsam aber sicher einem positiven Ende zu nähern.

Na dann erzähl mal, das Ganze hört sich ja unglaublich übel an. Platt
Man mein Rocco ist immernoch nicht verkauft, langsam werde ich Depri Sad
Guten Morgen ihr Lieben!

So langsam regnet es sich bei uns wieder ein. Pünktlich zum Wochenende!
Aber: Der Regen wird immer wärmer!

Nun erst mal wieder ein ordentliches Frühstück für alle:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Brezeln, Brownies, Sachertorte, Bienenstich, Plunderstückchen, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseplatte, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Alex - Drück´ dir die Daumen!

I N X S - Nur Geduld, das braucht eben Zeit!
Ich hoff ja, dass das besser wird, wenn die Ferien um sind. Aber ist trotzdem frustierend.
I N X S - Was unternimmst du, um dein Auto zu verkaufen (Zeitung, I-Net, Händler)?
Referenz-URLs