ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.08.2011 03:17)FO308 schrieb: [ -> ]
(31.07.2011 20:19)dbrom99 schrieb: [ -> ]N8 - ich entschwinde auch gleich - die letzten Nächte waren doch recht kurz Wink - Schweinebacke holt den Schlaf den sie die letzten Tage zu wenig hatte schon nach Wink
Andi - Alex hatte da noch wat leckeres - Rezept hab ich auch, wird es dann zur Harztour geben *gg*

Rezepte hab ich auch noch liegen. ;-))))
Ich kann ja mal etwas Trappergold zur Harztour anmischen. Rolleyes

Nu aber erstmal ne Kanne Kaffee für alle!!!
Ich muss nun zur Arbeit. Big GrinSad
Ich glaube ich muss mir auch noch ein Zimmer besorgen bei den ganzen leckeren Getränken.Cool
(01.08.2011 07:21)m4st3rchi3f schrieb: [ -> ]
(01.08.2011 03:17)FO308 schrieb: [ -> ]
(31.07.2011 20:19)dbrom99 schrieb: [ -> ]N8 - ich entschwinde auch gleich - die letzten Nächte waren doch recht kurz Wink - Schweinebacke holt den Schlaf den sie die letzten Tage zu wenig hatte schon nach Wink
Andi - Alex hatte da noch wat leckeres - Rezept hab ich auch, wird es dann zur Harztour geben *gg*

Rezepte hab ich auch noch liegen. ;-))))
Ich kann ja mal etwas Trappergold zur Harztour anmischen. Rolleyes

Nu aber erstmal ne Kanne Kaffee für alle!!!
Ich muss nun zur Arbeit. Big GrinSad
Ich glaube ich muss mir auch noch ein Zimmer besorgen bei den ganzen leckeren Getränken.Cool

ja dann mach mal, dann können wir uns ein doppelzimmer teilen, wird dann günstiger für jeden
Ich wollte dich grad anschreiben ob deine DZ-Hälfte noch frei ist.Smile
(01.08.2011 17:37)m4st3rchi3f schrieb: [ -> ]Ich wollte dich grad anschreiben ob deine DZ-Hälfte noch frei ist.Smile

ich habe noch nicht gebucht, können wir aber jetzt ja machen, weil war ja noch nicht klar, ob meine freundin mitkommt, aber die muss leider arbeiten Sad
Ja dann machen wir das mal fix. Soll ich mich drum kümmern oder machst du?
Dann aber schnell - sind schon einige Zimmer gebucht Wink
Bucht aber unbedingt im Gasthof Neuhaus, dann lassen wirs ordentlich Krachen YahooYahoo Bis dahin besorg ich wieder n paar Flaschen Treoibstoff^^
Alex - ich werde auch eine ansetzen sowie auch 'ne Flasche Hasenpfeffer besorgen Wink
Oh man, das ganze scheint böse zu werden.Platt
Landhaus Dannenbüttel ist quasi um die Ecke - ich weiß nicht, wie ausgebucht Gasthof Neuhaus schon ist und denkt dran - am Samstag und Sonntag haben wir jeweils noch Programm Smile
Referenz-URLs